
Managementsysteme
1. Qualitäts- und Risikomanagement
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Aufbau und Einführung eines individuell auf Ihre Einrichtung abgestimmtes Managementsystem mit den Zielen, Prozesse zu optimieren und eine Zertifizierungsreife zu erlangen.
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Reorganisation / Weiterentwicklung / Betreuung und Optimierung Ihres bestehenden Qualitäts- und Risikomanagementsystems.
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Umstellung Ihres bestehenden Systems auf einen anderen Anforderungskatalog / Kriterienkatalog / Norm / Unternehmensspezifische Anforderungen. (z. B. Umstellung auf die DIN EN ISO 9001:2026)
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Methodenkompetenzen für die Umsetzung des Qualitäts- und Risikomanagements.
2. Prozessmanagement
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Aufbau eines unternehmensübergreifenden transparenten Prozessmanagementsystems mit den Zielen, die Geschäftsprozesse nachhaltig zu optimieren, die internen und übergreifenden Prozesse zielgerichtet zu steuern und zu verbessern, um somit langfristig Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
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Methodenkompetenzen für die Umsetzung des Prozessmanagements.
3. Projektmanagement
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Aufbau eines unternehmensübergreifenden Projektmanagementsystems mit den Zielen, sowohl interne, als auch kundengenerierte Projekte zielgerichtet zu Steuern um die erwarteten Ergebnisse zu erreichen.
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Methodenkompetenzen für die Umsetzung des Projektmanagements.
